Kommentare: 8
  • #8

    Merve (Donnerstag, 28 April 2016 14:39)

    Eine super tolle Idee mit der Schokolade.
    Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch die Gäste.
    Für weitere Bestellungen bin ich gerne bereit.

  • #7

    katha (Dienstag, 16 Februar 2016 21:16)

    Vielen lieben dank tanja! Die Blumen sehen aus, wie sie sollen. Einfach toll♡ habe erst lange überlegt und es dann bestellt. Sie liegen super leicht in der hand, sehen toll aus. Super preis, und ich kann sie mir danach in den Schrank stellen, ohne dass sie bröseln.Ich liebe sie♡ leider müssen sie noch bis Mai warten. Danke danke danke♡

  • #6

    Barbara und Marco (Dienstag, 09 Februar 2016 21:44)

    Vielen Dank Tanja
    Wir sind begeistert.
    Deine Beratung war schnell und super.
    Wir empfehlen Euch gerne weiter.

    Einfach nur HAPPY!

  • #5

    Gülpi (Dienstag, 04 August 2015 16:25)

    Traumhafter Brautstrauß!
    Preis-Leistung ist top! Schneller Versand! Super Qualität. Die Sträuße sehen sehr sehr edel aus :)

  • #4

    Hermine (Sonntag, 28 Juni 2015 16:01)

    Vielen lieben Dank für die tolle Kugel. Sie ist der Blickfang im Café.
    Ein Bild habe ich Dir gesendet. Du darfst es gerne veröffentlichen.

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:54)

    Vielen Dank, nochmals für deine schöne Arbeit. Kann ich nur Weiterempfehlen. Ein sehr netter Kontakt und die Arbeit wird auf Wunsch ausgeführt und es erfolgte eine schnelle Lieferung.

  • #2

    Christine (Dienstag, 09 Juni 2015 14:45)

    Heute kam mein Strauß an. Bin begeistert.
    Sieht wirklich total echt aus.
    Vielen lieben Dank für alles.

  • #1

    Nadine (Donnerstag, 28 Mai 2015 11:48)

    Ein super toller Strauß + Anstecker. Bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Tanja macht super tolle Arbeit & sehr netter Kontakt. Jederzeit gern wieder. Danke nochmals.